• Jobs Job bei Walter Neff GmbH Maschinenbau

Technischer Einkäufer (w/m)

Walter Neff GmbH Maschinenbau

Karlsruhe

Karlsruhe

Technischer Einkäufer (w/m) Walter Neff GmbH Maschinenbau Karlsruhe Unterstützung des Einkaufsleiters in allen einkaufsspezifischen Aufgaben; Eigenständige Beschaffung von technischen Komponenten; Einholung von Angeboten sowie deren Vergleiche.

Einkäufer Einkaufsassistent Einkäufer Einkaufs-nachwuchskraft Idee Entwicklung Und Konstruktion In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Auftraggeber Ist Die Grundlage Für Die Optimale Kunden­spe­zi­fische Maschinenfertigung Zum Nutzen Unserer Kunden Mit Qualitativ Hochwertigen Produkten Haben Wir Uns Eine Etablierte Marktstellung Im Hydraulischen Bis Hin Zu Automatisierten Produktions- Und Warmformanlagen Erarbeitet Zu Unserem Großen Kundenkreis Gehören Unter Anderem Sowohl Die Automobilhersteller Und Zulieferer Als Auch Die Haushalts­warenhersteller Nutzen Sie Die Zukunftssicherheit Eines Mittelständischen Und Konzernfreien Unternehmens Mit Flacher Hierarchie Und Ver­ant­wor­tungs­vollen Aufgabenstellungen Aufgrund Einer Längerfristigen Nachfolgeregelung In Unserer Abteilung "einkauf/materialwirtschaft" Suchen Wir Zur Einarbeitung Und Mitarbeit Den     Technischer Einkäufer (w/m) Ihr Profil Abgeschlossenes Studium (ba/fh) Oder Berufsausbildung Mit Sehr Guten Technischen Und Betriebs­wirt­schaft­lichen Kenntnissen Mind 3-5 Jahre Berufserfahrung Mit Fundierten Kenntnissen Im Einkauf Von Komplexen Produkten Bewertung / Auswahl Von Lieferanten Sowie Effizienter Einkaufsprozesse Verhandlungssicheres Englisch In Wort Und Schrift Kenntnisse Der Gängigen Software (ms Office Outlook Erp) Begeisterungsfähigkeit Teamgeist Und Hohes Engagement   Aufgabe Unterstützung Des Einkaufsleiters In Allen Einkaufsspezifischen Aufgaben Eigenständige Beschaffung Von Technischen Komponenten Einholung Von Angeboten Sowie Deren Vergleiche Enge Zusammenarbeit Mit Lieferanten Sowie Internen Fachabteilungen Wie Zb Lager Konstruktion Fertigung Und Qualitätsmanagement Lieferantenmanagement: Termingerechte Bestellabwicklung Sowie Entwicklung Und Betreuung Einer Kosten­effizienten Termingerechten Und Qualitätsgesicherten Lieferantenbasis Beurteilen Der Einzelnen Lieferanten Mittels Lieferantenbewertungen Geschicktes Führen Von Verhandlungen Verbunden Mit Einem Kompetenten Und überzeugenden Auftreten Erschließen Neuer Beschaffungsquellen Im In- Und Ausland   Perspektive Sie Werden Unser Unternehmen Das Einkaufsspektrum Und Die Organisationsstrukturen Im Rahmen Einer Intensiven Einarbeitung Kennenlernen In Einem Ersten Schritt Werden Sie Kurzfristig Ausgewählte Produkt- Und Teilebereiche Eigenverantwortlich Betreuen Sie Vertreten Den Leiter Einkauf Dessen Verantwortung Und Aufgaben Sie Im Rahmen Der Altersnachfolge Sukzessive übernehmen   Der Nächste Schritt   Wollen Sie Jetzt Genau Wissen Wie Sie Innerhalb Der Gmbh Eingesetzt Werden Und Welche Aufgaben­gebiete Und Möglichkeiten Wir Ihnen Konkret Anbieten Können   Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Unterlagen - Inklusive Gehaltsvorstellung Und Der Angabe Zu Ihrem Frühest­mög­lichen Eintrittstermin - An:   Bewerberanschrift:   Gmbh Personal Zhd Frau Hertweck In Den Kuhwiesen 4 76149 Karlsruhe Oder Mailen Sie An Ehertweck@-pressende Einkäufer Einkaufsassistent Einkäufer Maschinenbau Einkaufs-Nachwuchskraft Technischer Einkäufer (w/m) Unterstützung Des Einkaufsleiters In Allen Einkaufsspezifischen Aufgaben Eigenständige Beschaffung Von Technischen Komponenten Einholung Von Angeboten Sowie Deren Vergleiche Karlsruhe Einkäufer Einkaufsassistent Einkäufer Maschinenbau Einkaufs-Nachwuchskraft

Technischer Einkäufer (w/m)
   Walter Neff GmbH Maschinenbau (Karlsruhe)

Entwicklungskonstrukteur Hydraulik (m/w)
   Walter Neff GmbH Maschinenbau (Karlsruhe)

Entwicklungskonstrukteur Hydraulik (m/w)
   Walter Neff GmbH Maschinenbau (76149 Karlsruhe)

Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätssicherung
   DYWIDAG-Systems International GmbH (Unterschleißheim)

Projektleitung Erweiterung Pflegeheim (w/m/d)
   Marianne-Strauß-Klinik (Berg)

Leiter Planung und Projektierung (Ingenieur Fachrichtung Elektrotechnik oder erfahrener Te
   Elektrizitätswerk Mittelbaden AG und Co. KG (Lahr/Schwarzwald)